successful roulette game

Die besten Strategien für ein erfolgreiches Roulettespiel

Roulette ist ein beliebtes Glücksspiel, bei dem es vor allem auf das persönliche Glück ankommt. Dennoch gibt es einige Taktiken, deren Anwendung die Gewinnchancen deutlich erhöht.

Identifizierung von Sequenzen

Die ersten 4 Drehungen des Roulettetisches werden am besten übersprungen; Sie müssen zunächst ein Gewinnmuster ermitteln und entscheiden, worauf Sie auf der Grundlage des Ergebnisses setzen. Wenn Sie zum Beispiel viermal rot würfeln, ist es ratsam, auch bei der fünften Drehung darauf zu setzen. Bei einer Reihe von Verlusten ist es besser, abzuwarten und ein neues Muster zu finden. Eine solche Strategie ist auch in Kombination mit einem progressiven Spiel relevant: Nach einem Gewinn erhöht sich der Einsatz, nach einem Verlust – im Gegenteil.

Eine Rolle mit drei

Bei dieser Taktik wird mit 37 Drehungen gearbeitet. Wenn sich eine der Zahlen zweimal wiederholt, müssen Sie auf sie setzen. Wenn doppelte Wiederholungen bei mehr als einer Zahl auftreten, können Sie auf jede einzelne Zahl setzen. Der Kern der Strategie ist das 2/3-Prinzip, nach dem die maximale Anzahl der gewürfelten Zahlen 24 nicht überschreitet.

Dreifache Wiederholung

Bei dieser Taktik müssen Sie zunächst 55 Drehungen setzen und dann auf die Sektoren wetten, die während des Spiels dreimal erschienen sind. Die Runde gilt als beendet, wenn nach 55 Drehungen ein Einsatz getätigt wurde.

Eine andere Variante der Dreifachannäherungstaktik besteht darin, sich wiederholende Sektoren zu zählen, zwischen denen maximal 11 Drehungen liegen. Wenn es Ihnen gelingt, eine solche Zahl zu finden, können Sie 9 Mal hintereinander darauf wetten. Wenn sich diese Taktik als erfolgreich erweist, sollten Sie den Erfolg durch Wiederholung der Einsätze in gleicher Höhe sichern.

Wie man eine Roulette-Strategie verwendet

Auf der Suche nach einer geraden

Diese Taktik funktioniert nur bei Leerdrehungen. Die Einsätze müssen in Losen von jeweils 11 Sektoren erfolgen. Es ist wünschenswert, das Spiel mit einem Wurf von 11 verschiedenen Zahlen zu beginnen und auf die Zahlen zu setzen, die noch nicht erschienen sind.

Buffsetting-Taktiken

Optionen für die Dauer der Runde bei dieser Strategie:

Bei dieser Taktik müssen Sie gleiche Wetten platzieren und das letzte Ergebnis im Auge behalten, um die letzten 12 Zahlen zu entfernen. Die verbleibenden 24 Sektoren enthalten 4 Sixlines oder 8 Straight, auf die Sie setzen müssen. Während der ersten 5 Drehungen müssen Sie eine Wette auf die sechs Linien setzen, dann während der 6 Drehungen setzen Sie so viel auf die Geraden und Paare und dann 18 Drehungen müssen Sie auf jeden Sektor setzen.

„52 Euro“

Sie müssen warten, bis das dritte Dutzend rollt, und dann die ersten beiden identischen Einsätze von je 20 Euro platzieren. Wenn Sie gewinnen, werden die Einsätze verdoppelt, aber ihre Beträge müssen auf 11 € reduziert werden. Wenn Sie erneut gewinnen, müssen Sie auch auf die ersten beiden Dutzend 17 Euro setzen. Nach drei Gewinnen kann das Roulette an einem neuen Tisch fortgesetzt werden.